[HAUL] Selbstgekaufte Weihnachtsgeschenke

Hola!

Ich war von meinem Weihnachtsgeld schön in der Bremer city (Lloyd-Passage) shoppen.Was ich gekauft habe möchte ich euch gerne zeigen :D


Der Klamottenteil



Ich habe 2 Fleece-jacken in schwarz und rosa von C&A für je 5 Euro gekauft.Im Moment läuft aber die 25% Aktion,also habe ich nur 7,75 dafür bezahlt.
Dann war ich bei Pimkie und habe da den Hoodie entdeckt,den ich schon beim letzten mal haben wollte, der auf 12 Euro reduziert war.Vorher hat der 20 Euro gekostet und ich war zu geizig das Geld auszugeben für einen Hoodie.Aber für 12 Euro musste er mit!Ich habe ihn extra 1 Größe zu groß gekauft,damit er etwas lockerer und lässiger fällt -das liebe ich nämlich bei Hoodies :D
Und zu guter letzt meine ,schon jetzt heiß geliebte, College Jacke von H&M.Die ist reduziert auf 15 Euro,dafür MUSSTE sie einfach mit.Ich suche schon lange eine schöne College Jacke die nicht zu teuer ist (zu geizig 30 Euro für so eine hinzulegen) und jetzt habe ich sie bei H&M gefunden :) Sie ist richtig schwer und die Ärmel sind aus Fake-Leder,also Leder-Optik.Der Rest ist normal aus Stoff.Ich lieeebe sie :D

Der Thalia/DM/Douglas-Teil




bei Thalia habe ich mir 2 Bücher gekauft,von Tommy Jaud "Vollidiot" (verfilmt mit Oliver Pocher,wer kennt's? 7,99) und von Nicholas Sparks "Weg der Träume" (8,99) -Rezesionen folgen!
Bei dm habe ich die Crystalliced LE von essence entdeckt -schon ziemlich leergeräumt aber das was ich haben wollte, der Highlighter, war noch da.Dazu wanderte auch noch einer der Lidschatten in der Farbe "ice Age reloaded".Der Highlighter hat 2,75 gekostet und der Lidschatten 2,25.
Dann wanderte von P2 noch die "Kärntnerstraße" mit in mein Körbchen für 1,55,genauso wie der Lippenstift (im wahrsten Sinne des Worten) 161 von MNY aus der "I'm a red riding Hood' LE für 2,75 (im Nachhinein doch etwas teuer wie ich finde.Egal).
Zu guter letzt war ich bei Douglas und habe mir was gekauft,was ich schon sehr lange kaufen wollte -ein MAC Lippenstift!ich wusste noch nicht welche Farbe ich mir zulegen wollte aber eine nette Douglette (wie ich  liebevoll jede Douglasverkäuferin nenne) hat mich beraten und am Ende wurde es "Brave",ein wunderschönes Alltagspink!


Swatch Highlighter
Ein kalter,silbriger,frostiger Schimmer

Swatch der Lippenstifte
Links Kärntnerstraße,rechts MNY 161a


MAC "Brave" ♥

Das war's auch schon was ich gekauft habe (vielleicht auch besser so,der ganze Spaß war teuer genug wie ich finde)

katharina ♥

1 Kommentar: