Was unter'm Baum lag...

Hey ho Beautys!

Ich möchte euch gerne zeigen,was bei mir unter'm Weihnachtsbaum lag.Ich denke,dass es viele von euch interessiert,was andere geschenkt bekommen haben -mich zum mindestens interessiert es immer :D

Fangen wir an mit einem Übrblick:



Kosmetiktäschen von meiner Schwester


Ich brauchte umbedingt eine neue Griffelmappe -hier ist sie.Ich kann
euch sogar den Preis nennen: 14,95 bei Thalia :D


DVD: Fluch der Karibik "Fremde Gezeiten" -gleich geschaut,gleich verliebt ♥

Ich mag keine "klassischen" Hausaufgabenhefte zB von Häfft,deshalb habe ich mir letztes Jahr
einen richtigen Kalender gekauft.Der sieht aber schrecklich abgenutzt aus und ist schon abgelaufen.
Also habe ich mir diesen hier geholt.Ach ja,mein "alter" Kalender ist eigentlich derselbe nur in pink.
Der Preis ist gleichgeblieben,also 9.95 bei Thalia.


Dann noch das Armband von meiner Schwester.Die hat es bei H&M
gekauft.Es ist auf 1 Euro reduziert -meine Schwester hat vergessen das Preisschild abzumachen.


Was ich nicht extra abfotografiert habe sind die beiden Paar Schuhe.Das eine (vordere) habe ich von meiner Schwester bekommen.Die sind von Primark (sie hat sich dieselben in Pink gekauft,daher weiß ich das).
Woher die anderen sind weiß ich nicht.Das sind Boots die wasserabweisend sind und totaaal warmhalten!

 

Q: greeky-gadgets.com

Etwas was ich nicht auf den ildern habe,weil ich damit fotografiert habe ist mein neues Handy.ich habe das Samungs galaxy Ace geschenkt bekommen und ich lieeeebeee es!Wirklich tolles Handy,wobei der Akku zu klein ist,ich muss jeden Abend laden.Das nervt etwas,aber okay.Solange es einen Schultag überlebt ist es okay :D


Meine restlichen Geschenke waren Geldgeschenke.Ich war davon schön shoppen,die Ausbeute werde ich gleich auch noch verbloggen :)

Katharina ♥

Kommentare:

  1. oh, die kosmetiktasche ist total toll :-)
    kannst du deine schwester mal fragen wo sie die her hat? Ich würde die als Federtasche nehmen ...



    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gefragt,die ist von Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. diegibt es auch mit leo design die hab ich*-*:D

    AntwortenLöschen