[AMU] New Year's Eve

Hallöle

Vor 20 minuten hat mich plötzlich die Lust gepackt mich zu schminken.Das kam dabei heraus.Es ist eine Art blaues Smokey Eye.Ich finde es sehr passend für Silvester,auch für etwas jüngere,da es nicht zu krass ist,viele YouTuber machen ja sehr auffällige und krasse Make Ups für Silvester.





1.Lidschattenbase auftragen
2.Schwarzen Kajal in der Lidfalte auftragen und verblenden.So oft wiederholen bis die Lidfalte dunkelgrau ist.
3.Weißen Kajal in den Innenwinkel und auf das restliche bewegliche Lid und verblenden,auch in das grau,sodass ein Übergang entsteht.
4.Weißen schimmrigen Lidschatten in den Innenwinkel und auf den weißen Kajal.
5.dunkelblau-grauen Lidschatten auf den schwarzen Kajal auftragen.
6.Das weiß mit dem blau verblenden.
7.Lidschattenpinsel anfeuchten und ein silbernes schimmerpigment auftragen auf den weißen Untergrund.
8.Den blau-grauen Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen.
9..Das Auge mit einem dünnen Eyelinerstrich umranden.Den Eyeliner ziehe ich bis in den Innenwinkel.
10.Wimpern tuschen und je nach gefallen falsche Wimpern ankleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen