[Haul] Breaking Dawn part 2

Meine Lieben, 

ihr wisst nicht, wie sehr ich mich auf den neuen (und letzten) Teil von Twilight freue!Obwohl ich nicht (mehr) der größte Fan bin, fieber ich dem Ende der Saga schon tierisch entgegen.Ende des Monats ist es endlich soweit und Breaking Dawn part 2 kommt endlich in die Kinos.Ich werde mit einer (oder mehrere) Freundinnen hingehen :)

Heute hatte ich 2 Freistunden und bin dann mit 2 Freundinnen zu dm, da meine Schule quasi direkt in der Stadt liegt.Dort habe ich dann 3(!) volle(!!) Breaking Dawn LE Aufsteller gesehen.Die Lacke sahen sehr interessant aus, eventuell wandert der lila Lack noch in meinen Besitz.Die Glosse und der Lippenstift sind überhaupt nicht meins.Die Eyeliner sahen auch sehr interessant aus, aber ich trage keinen Glitzer-Eyeliner -da geblieben.Das Schimmerpuder hat mir zwar zugesagt, aber ich brauchte ihn nicht, er hat kein "haben-muss" Gefühl ausgelöst.Das Blush sah zwar ganz schön aus, aber es war mir zu schwach pigmentiert, außerdem sieht "Flamingo" von Alverde dem sehr ähnlich.Nicht mitgenommen.Dann blieben noch die Pigmente.Ich habe 2 von 4 mitgenommen.Da geblieben sind "A piece of forever" und "Edwards Love". Letzteres hat durch starken Glitzer-Fall out geglänzt, am Ende hätte man nur die dunkelgraue/schwarze Base auf dem Lid gehabt.A piece of forever wird wohl (oder übel) noch Mein werden.
Ich habe "Jacobs Protection" und "Alice had a vision -again" gekauft.

(Leider keine bessere Aufnahme gemacht)

"Jacobs Protection"

Wunder- Wunderschönes Pigment mit schwarzer
Grundfarbe und tannengrünem Schimmer.Toll!

"Alice had a Vision -again"

Das "Again" hätte essence sich wirklich sparen können,
aber egal.Grandioses Pigment mit schwarzer Grundfarbe
und starkem lila Schimmer.Fabelhaft!

Links: Jacobs Protection , Rechts: Alice had a vision -again

Beide trocken aufgetragen, ohne Base!

Diese Pigmente machen einen tollen ersten Eindruck.Wenn
sie auf dem Auge sich gut verblenden und verarbeiten lassen,
hat essence 2 fantastische Pigmente auf den Markt geschmissen.
Die Deckkraft ist wirklich super, ich glaube, man kann sich den
schwarzen Creme-Lidschatten als Base schenken.


Wie gefallen euch die Pigmente?Soll ich ein Make up damit schminken und dann posten?Ich habe mir gedacht, ich fange an, leichte "Fotografie-Tutorials" zu machen, würde euch das interessieren?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen