[HAUL] Wild craft

Ihr Lieben,

ich sitze gerade hier an meinem Laptop und höre Taylor Swifts neues Album "Red" -Liebe Liebe Liebe!Es ist toll ♥
Jetzt blogge ich aber erstmal den Haul, der schon viel zu lange Platz auf meiner Speicherkarte wegnimmt Faulheit siegt .
Ich war letztens shoppen und habe da in meinem "geheimen" Rossmann die Wild Craft LE von essence gesehen.Einige Sachen sind da mitgekommen.Da gelassen habe ich die Lidschatten (Habe ich alles schon irgendwie), den Highlighter (mir zu glitzrig), 2 Nagellacke und der dunkle Lippenstift (ich brauche keinen lila Lippenstift).


2 Bilder zusammengefügt ;)
Preis: 3,25
Meinung: Top!Weich und hat Widerstand,
blutet und haart nicht.Ist aber recht klein für
Puder.


Preis: 2,45

Meinung: recht aschiger Ton, ganz gut pigmentiert 
(genauso, dass man die Augenbrauen schön
auffüllen kann, ohne Angst vor der 
"Scouse Brow" (google es))
Der Highlighter sieht aus wie der hellste Lidschatten
aus der essence "to die for" Quattro-Palette.


Preis: 1,95
Meinung: sehr sheer, auf den Lippen
sieht er aus wie ein recht transparenter, beiger
Gloss.Nicht rosa-stichig und sehr glossy.
Hält nicht lange auf den Lippen.

Preis: 1,75

Dunkles, recht gräuliches Lila (gedeckte Farbe).
Sehr gute Deckkraft.Noch nicht auf den Nägeln
getragen, daher keine Ahnung von der Haltbarkeit :)


Was habt ihr aus der LE mitgenommen?

xoxo ♥

Kommentare:

  1. sehr schöner EInkauf :)
    Ich hab mir aus der LE den Highlighter mitgenommen, finde den richtig toll!
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  2. toller Einkauf.
    Die LE ging irgendwie total an mir vorbei:( Zwar hab ich sie ganz kurz im DM stehen sehen,aber irgendwie gab's die bei mir nicht lange-.-

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade :( In meinem dm war der Aufsteller auch nur so 2 Wochen.Schau doch mal bei Rossmann vorbei, die haben LE's von essence eigentlich ziemlich lange da (zu mindestens die etwas größeren Rossmann-Filialen in Bremen :D )

      Löschen
  3. Wow, du hast ein wunderschönen Blog, musste dir gleich folgen. Aus der LE hab ich den Highlighter mitgenommen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!:)

    LG Lari
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest & wenn du magst meine Leserin wirst !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!
    Falls du Lust hast, sch mal bei mir vorbei!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen