[TAG] Lidschatten 1x1

Hallo Leute!

Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Julia zum Lidschatten 1x1 getagged.Vielen Dank an dieser Stelle :)
Sie hat mir die Farben Kupfer und Bronze gegeben.Als ich das gelesen habe, hatte ich erst mal ein fettes Fragezeichen über'm Kopf, da mir der wirkliche Unterschied zwischen Kupfer und Bronze nicht bekannt war.Also musste ich Papi fragen.Seine Definition:

"Der Unterschied zwischen Kuper und Bronze ist der, dass Kuper-Töne rötlich sind und Bronze-Töne mehr golden"
Aha m-hm.Danke Papa.
Danach habe ich erstmal meine ganzen Lidschatten durchgeswatcht, was denn wohl rötlich und was golden ist.Ich habe mich dann am Ende für 1 Lidschatten aus meiner NYX Palette (Kupfer), sowie das MAC Satin Taupe Dupe von Catrice als Bronze und meinen MAC "All that glitters" als Kupfer.Das kam dabei heraus:



Leider hat meine Kamera den Rot-Stich geschluckt ): Das ganze war nämlich ziemlich rotstichig, ich hatte echt Probleme damit, es zu neutralisieren.Am Ende hat es aber doch ganz gut geklappt und ich bin dann mit meinem Papa einkaufen gefahren.Also sooooooo verheult sah es dann doch nicht aus :D

Katharina ♥

Kommentare: