My Favorites

Hallo Leute!

Uff.Ostern ist vorbei.Eigentlich bin ich ganz froh, jetzt bekomme ich nicht noch mehr Schoki hinterher "geworfen" von meiner Familie und Verwandten :D Ich habe , glaube ich, 3 Tüten von der Milka Ostermischung bekommen!Da kanns ja nichts werden mit dem Schlank-werden-bis-zum-11.Mai (Klassenfahrt nach Spanien :D )
Wie auch immer, ich hatte eine Idee.Und zwar möchte ich so oft wie möchglich einen "My Favorites" Post posten.Aber nicht wie die meisten das machen, 1 Mal im Monat über Schminke, ich mache das "Querbeet", über alles mögliche.Die "Fragen" bleiben stets dieselben.Eventuell habt Ihr ja auch Lust da mitzumachen?Ich freue mich über Links zu Euren Posts :)

Lieblings-Song? Lighters (Bruno Mars ft. Eminem)
Lieblings-Outfit? Da Ferien sind, war das mein Pyjama :D
Lieblings-Interpret? Ich habe sehr gerne Bruno Mars gehört :)
Lieblings-Laden? Da ich nicht groß shoppen war in letzter Zeit, war es der Idee. Creativmarkt :D
Lieblings-Schuhe? Barfuss :D Oder meine braunen Sneakers von Graceland
Lieblings Lippenstift? Ich habe mich eigentlich nicht viel geschminkt, aber sonst war es der "Magnolia pink" von Alverde aus der Modern Arts LE :)
Lieblings-Film? Ich habe vor kurzem das erste Mal "Beim Leben meiner Schwester" gesehen und mir die Augen ausgeheult.Definitiv einer meiner Favorites!
Lieblings-Lidschatten? Nun ja, das war/ist der "Sumptuous Olive" von MAC
Lieblings-Video (YouTube)? Ich weiß nicht wieso, ich liebe das "Prom Make up" von Pixiwoo.Ich habe es schon 5 Mal mir angeschaut o.O
Lieblings-YouTuber? NikkieTutorials oder MacBarbie07 :)
Liebste neue Errungenschaft? Das sind definitiv meine Ostergeschenke.Wenn Ihr wollt kann ich sie euch in einem anderen Post genauer vorstellen :)
Liebste Beschäftigung? Ich habe sehr gerne Scrapbooks gebastelt.Auf eins bin ich besonders stolz, ich kann es Euch auch in einem Post zeigen, falls Interesse besteht :)


Joa, das waren so meine Favoriten in der letzten Zeit.Wie findet Ihr die Idee?Ach ja, ich verlängere meine Verlosung ein wenig, da noch nicht viele Leute mitgemacht haben (5 oder so) und ich gerne noch ein paar mehr Teilnehmer cool fänden würde :)
Ich werde jetzt ein wenig vorbloggen, damit Ihr nicht wieder so lange warten müsst auf einen Post, ich vernachlässige meinen Blog momentan so :(

Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen