[Gewonnen] Jaaa,sie hat's schon wieder geschafft! :D

Hallöle!

Ich bin quasi gerade erst nach Hause gekommen von meinem Praktikum,puuuh,war ziemlich anstrengend.
Auf jedenfall bin ich gerade durch die ür gekommen als meine Mama mich fragte wer Julia wäre mit einem Brief in der Hand.Ich musste überlegen,dann hat's Klick gemacht.Ich habe bei Julia auf ihrem Blog bei ihrem Gewinnspiel gewonnen!Sie hatte ein Armband von den Perlenzwergen verlost.
Ich ahbe mich gefreut wie ein kleines Kind,ich habe es natürlich sofort aufgemacht und war totaaaal happy -es ist wunder wunder wunderschön :D
Genug geschwärmt,hier sind die Bilder:




Das Armband ist ,wie oben schon erwähnt, von die-Perlenzwerge.net.Das Armband kostet dort im Shop 15,20 + Versandt.


Wie findet Ihr das Armband,findet Ihr es genauso schön wie ich?

Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen