[AMU] Desperate Housewives -Gabby

Hai!

Ich hatte eine Idee,anlässlich der neuen Folgen von Desperate Housewives starte ich eine Serie,ich werde jeden weiblichen Hauptcharakter nachschminken bzw. ein von ihnen inspiriertes Make up posten.Das heißt ich werde auf also Lynette,Gabby,Susann,Bree und Renee schminken.Starten tue ich heute mit Gabby.


Gabby trägt immer ein recht natürlich-dramatisches Augen make up,sie betont ihre Augen immer mit braunem Lidschatten,ein dunkleres mittelbraun auf dem Lid und ein dunkles Braun in der Lidfalte.Dazu trägt sie einen braunen Eyeliner,der nur selten einen "Flügel" hat.Die braunen Lidschatten sind meistens matt bis leicht schimmrig und unter ihrer braune trägt sie meistens einen schönen Highlighter,schmimmernd natürlich!

Hier ist meine Interpretation:





So gehts:


1. Lidschattenbase auftragen
2.dunkleren,mittelbraunen Lidschatten (matt) auf das bewegliche Lid und etwas darüber hinaus (Catrice "Go Charlie Brown!")
3. mit einem matten,cremefarbenen Lidschatten den Innenwinkel aufhellen und etwas in das Braun blenden (Rival de Loop "White Coffee")
4. Einen dunklen,braunen Lidschatten in die Lidfalte und etwas darüber auftragen (Catrice Duo "Help I am stranded")
5. den mittelbraunen Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen.
6. einen dicker werdenden Eyeliner ziehen (essence gel eyeliner "BBC all night brown", Bondi Beach LE)
7.leicht gold schimmernden Highlighter unter die Braue und in den Innenwinkel (Lidschatten aus einem essence Quatro "Tahiti Glow" -nicht mehr erhältlich)
8. Mascara auftragen.


Ich hoffe es gefällt euch!
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen