[AMU] Safe and Sound

Hey!

Heute gibt's wieder ein Make up bzw. ein AMU (wer's nicht weiß -> Augen-Make-Up).
Ich habe mir den neuen Song von Taylor Swift ft the Civil Wars angehört,der Song heißt Safe and Sound und ist Teil des Soundtracks zum Film The Hunger-games (die Tribute von Panem).Ich lieeebe diesen Song!
Wer ihn nicht kennt -> *KLICK*

Ich war etwas inspiriert von dem Song,er ist sehr "düster" wie ich finde.Also wurde das Make Up auch dunkler und smokey.

Hier sind die Bilder:



(Bild 1 ist bei Tageslicht entstanden,Bild 2 bei Kunstlicht und Blitz)

Verzeiht mir bitte die Mascarakleckse,ich habe sie erst auf dem Bild bemerkt und war zu faul sie zu entfernen und dann noch ein Bild zu machen.

Produkte:

Rival de Loop eyeshadowbase
essence Creme-Lidschatten "Raise the curtain for..." (Circus Circus LE,komplettes bewegliches Lid)
MNY Lidschatten 439 über dem Cremelidschatten
Rival de Loop Lidschatten "hot Chocolate" in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
matter,schwarzer Lidschatten im "V"  und am unteren Wimpernkranz etwas.
essence Geleyeliner "Midnight in Paris" als Lidstrich ohne Flügel und auf der Wasserlinie,bis zur Pupille
Artdeco All in One Mascara (Probe)

1 Kommentar:

  1. super amu :D
    hab dich getaggt .D Bro ::**
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    mach mal bitte bitte mit :D
    Tascha <3

    AntwortenLöschen