[TAG] Christmas Challenge #3

ni hao!

Heute kommt Part 3 von 26 der Christmas Challenge -und ohne Umschweife fangen wir direkt an! :)

Was ist deine liebste Weihnachtssüßigkeit?


Also zur Weihnachtszeit liebe ich Schokolade (Schoki liebe ich das komplette Jahr über) natürlich,außerdem mag ich zu der Zeit Kekse noch mehr als sonst schon.Am liebsten habe ich da "unsere" Kekse,die meine Familie schon seit langem machen (meine Schwester hat das Rezept gepostet,dazu geht es hier ) ,Vanillekipferl und Spekulatius *_* Letzteres liebe ich richtig!
Sonst mag auch das Zeug,was ich das komplette Jahr über mag.

1 Kommentar:

  1. Weinachstzeit -> Freßzeit.

    Ich esse am Liebsten Lebkuchen, Baumkuchen, Plätzchen jeglicher Art, Dominosteine und und und.

    Liebe Grüße
    Evii :))

    AntwortenLöschen