[TAG] Christmas Challenge #2

Buenos Dias,ihr Zuckerschnuten!

Heute kommt der 2. Teil der Christmas Challenge!
Das ist die Frage:

Was für Weihnachtsdekoration hast Du in deinem Raum?


Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Typ Mensch,der seinen Raum mit "unnötigen" Kitsch und Deko "zumüllt".Da komme ich definitiv eher nach meinem Papa :P
Das einzige "weihnachtliche" in meinem Raum sind die Kerze und die 3 Teelichter,das war's auch schon.Sonst habe ich in den Blumenkästen auf meinem Balkon noch Lichterketten,aber die sind nicht auf meinem Mist gewachsen,sondern auf dem von meiner Mama :) Die macht Lichterketten in jeden Blumenkasten ums Haus rum und ich muss sagen,dass es sehr schön aussieht.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube deine Mama ist genauso verrüct wie meine, ich weiß nicht wieviele hunderte Meter an Lichterketten sie jedes Jahr verlegt. Aber es sieht trotzdem immer schön aus finde ich und ich liebe ihre Weihnachtsdeko. Bei mir darfs trotzdem auch ein bisschen weniger sein ;)

    AntwortenLöschen