[Nail Art] White Christmas

Hallöchen :)

Heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch.Ich hoffe es gefällt euch,ich finde es sehr niedlich :)


Seht Ihr den kleinen Schneemann?SEHT IHR IHN?!Ist der nicht niedlich? :D

Ich habe das ganz einfach gemacht:

Als ersten habe ich alle meine Nägel hellblau lackiert.Danach habe ich ein großes Dottingtool (Oder das eine eines Make up /Malerpinsels ^^) genommen und einen weißen,großen Punkt auf meinen Zeigefinger gemalt/gestampt/was auch immer.Als Kopf habe ich einen kleineren Pinsel/Dottingtool genommen.

Nachdem das getrocknet ist habe ich mit einem kleinen Pinsel die Punkte (Steine) auf den Bauch und ins Gesicht gemalt.Zum Schluss habe ich den Schal lackiert.

Gefällt es Euch?Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)

Katharina ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Hast jetzt eine Leserin mehr.

    Das Nageldesign finde ich auch sehr süß. Es ist weihnachtlich aber nicht zu aufdringlich :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (und vielleicht sogar regelmäßige Leserin wirst.)

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mira von CopyPasteLove hat super erklärt, wie man Schnee fallen lässt. Hier ist der Link dazu: http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

    Ich habe mich an die Anleitung gehalten. Ist super einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön! Sieht toll aus mit dem Schnee ;-)

    AntwortenLöschen