GEWONNEN!

Hallooooo!

Oh mein Gott.Ich kann es immer noch nicht ganz fassen.Ich habe zum ersten mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, AAAH :D

Das Gewinnspiel haben Selphie und Melli anlässlich Ihrer 20 Leser veranstaltet.

Gestern Abend kam das Paket an und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten :D Hier sind die Bilder von dem,was ich gewonnen habe (Achtung Bilderflut :D ) :

 Alles

Weleda Haar Öl,50 ml Inhalt.
Riecht nach Lavendel

Duschgel von Michalsky

 Waschgel von Annayake

 Catrice Lidschatten "Sitting on a Vulcano"
Swatch vom Lidschatten

Probe der Artdeco "All in one" Mascara

 Nagellack aus der "Home sweet home" LE von P2
Duschgel "Beauty" von Calvin Klein

Handcreme von LCN mit Argan Öl 

Lipstain aus der "Vampire's love" LE "Bloody Mary"

Swatch

Catrice Nagellack "Meet me at Coral Island"

Kryolan Lippenstift "LF405" 
Lieeeebeeeee ♥

Kryolan Lippenstift (Links) im Vergleich zum Rival de Loop Lippenstift Nr 24 (rechts)
Kein Dupe,der Kryolan Lippie ist mehr bräunlich als pink.

Ich freue mich total über die Produkte,vor allem über den Kryolan-Lippe *_* Der ist wuuunderschöööööön ♥
Danke nochmal :)




Kommentare:

  1. Hey, toll, das das Paket schon bei Dir eingetrudelt ist und dass Du Dich so tierisch darüber freust. Da hat es doch wirklich die Richtige getroffen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Selphie von selphies-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meet me at Coral Island- So pretty/cute.

    -Stokely

    http://stokelyrainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen