[HAUL] meine Douglasbestellung ist daaaaaaa!





Hallöle!

Toll,ich habe den gesamten Post schon mal geschrieben,aber als ich eins der Bilder einfügen wollte hat blogger auf einmal angefangen rum zu ziscken und ist abgestürzt -.-'

ANYWAYS,das Thema ist meine Douglas-bestellung.Ich habe Donnerstagabend um 20:30 bestellt und heute,Samstagvormittag, ist sie schon da!Wie lange areiten denn die Online-Dougletten?!Egal,solange mein Paket schnell da ist :D

Ihr wollt jetzt sicher sehen,was ich denn bestellt habe,also ohne viele Umstände: Hier sind die Bilder :D




Das gute Stück was ihr hier seht,ist die NYX Runwaypalette "Romance" die sehr schöne Naturtöne beinhaltet.Ich finde sie wunderschön,allerdings könnten die oberen Lidschatten besser pigmentiert sein.Die sind ziemlich sheer aber für 9,95 finde ich die Palette gut.


 Jetzt kommen wir zu meinen beiden neuen MAC Babys!Ich habe 2 Lidschatten bestellt,meine ersten beiden MAC-Lidschatten.Ihr wisst nicht wie ich in meinem Zimmer rumgehüpft bin,nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe am Donnerstag :D

Zuerst habe ich mir Naked Lunch geholt,ein wunderschöner rosèfarbener Lidschatten,der sehr natürlich aussieht ♥




Dann habe ich mir noch All that glitters bestellt,ein MAC-Klassiker.Ich habe mich sofort in ihn verliebt ♥




Beide MAC Lidschatten haben 16,50 gekostet,aber sie waren es mir wert.Ich habe insgesamt 39,95 gezahlt,ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein.

Mir ist aufgefallen: 
Mit MAC ist es wie mit Schokolade -hast Du einmal probiert willst du immer mehr! -Zum mindestens ist das bei mir und meiner Schwester so :D

Lasst es heute abend so richtig krachen und einen guten Rutsch von mir :)
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen