[TAG] Herbst TAG

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es für euch den Herbst TAG!

1.Lieblingsfarbe im Herbst (egal ob Lidschatten,Klamotten etc.)

Im Herbst liebe ich Braun-töne,von beige bis hin zu ganz dunkel ist alles vertreten.Dann liebe ich auch roten Nagellack sowie roten Blush.

2.Magst du den Herbst?

Eigentlich finde ich den Herbst sehr schön,das einzige was mich daran stört sind die ganzen Nacktschnecken die aus den Mauern kriechen.Bäh!

3.Was magst du lieber?Rote,braune,orangene oder gelbe Blätter?

Ich find edie roten Blätter am schönsten,wobei ich alle Farben schön finde -bis auf braun.

4.Dekorierst du gerne herbstlich?

Ehrlich gesagt bin ich nicht der Mensch,der nach Jahreszeiten dekoriert.Ich habe im Herbst/Winter zwar Kerzen in meinem Zimmer und Lichterketten (auf dem Balkon in den Blumenkästen,die macht aber meine Mama immer darein) aber das ist auch alles.Ich stell keinen Weihnachtsmann auf oder so.

5.Lieblingskleidungsstücke im Herbst?

Definitiv Handschuhe,Schal und warme Schuhe.Ja ich bin so'ne Frostbeule :D

6.Was trägst du im Herbst lieber?Rock oder Hose?

Am Anfang des Herbstes gehe ich ab und zu noch mit Rock und 2 Nylon-Strumpfhosen über einander vor die Tür,aber ab Mitte des Herbstes greife ich doch eindeutig lieber zur Jeans!

7.Trenchcoat/Mantel oder "normale" Jacke?

Ich würde nicht sagen,dass meine Jacke die ich momentan trage eine "normale" Jacke ist,aber auch kein Mantel.Meine Jacke ist komplett schwarz,endet ca. 15 cm. über meinem Knie und hat einen Reißverschluss.Ich würde eher sagen,es ist ein langer Parka -aber ein sehr warmer Parker den ich sogar letzten Winter über getragen habe.

8.Herbst=dunklere Lippenstifte?

Zwar mag ich im Herbst dunkle Beerentöne,aber ist doch ein wenig too much für mich,da ich noch zur Schule gehen und würde es deshalb nicht tragen,aber wenn ich Frauen mit einem dunklen Lippenstift sehe,find eich es (meistens) schön.Solange die Farbe ihnen steht...

9.Stiefel?Wenn ja mit oder ohne Stulpen?

Ich bevorzuge eher Stiefeletten und diese ohne Stulpen.Ich weiß nicht,ich finde das nicht so schön.

10.Esskastanien?

Habe ich noch nie gegessen.

11.Verwendest du im Herbst Duftkerzen,Wohnungsdüfte etc.?

Würde ich gerne,aber meine Mama bekommt viel zu schnell Kopfschmerzen von solchem Zeug,deshalb lasse ich lieber die Finger davon.

12.Als was wirst/würdest du zu Halloween gehen?

Ich habe noch nie Halloween gefeiert,also...ich bleibe lieber zu Hause und lese ein Buch (oder blogge...)

13.Ein typischer Herbsttage -Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

Ich bin mehr der "ich mache es mir zu Hause gemütlich,schlürfe einen Tee und lese ein schönes Buch.Appropro Buch,ich sollte mal wieder in "Die Säulen der Erde" weiterlesen...

14.Hast Du tolle Tee-Tipps für uns?

Ich mag sehr gerne "Kaminabend" und "Sternenmarkt" von Teekanne.Allerdings nur wenn ich den Tee etwas schlürfe,sonst schmeckt mir zB Sternenmarkt etwas zu bitter (auch mit Zucker drin)."Kaminabend" schmeckt sehr fruchtig.

15.Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?

Lebkuchen ist okay,wenn mein Papa das kauft,esse ich auch was davon,aber wovon ich  gar nicht meine Finger lassen kann:Spekulatius MJAM *_* (und Schokolade,aber davon kann ich NIE die Finger lassen,lol)

16.Ab wann freust du dich auf Weihnachten?

Ich fange an zu realisieren,dass bald Weihnachten ist,wenn der Herbst beginnt.So ab Mitte des Herbst freue ich mich auf den Schnee und zum Ende des Herbstes auf Weihnachten :)





Wen tagge ich?

Ich möchte nur spezifisch 2 Person taggen:und zwar meine Schwester Tascha ( <- Link zu ihrem Blog) und DICH!Wenn du Lust hast den Tag zu beantworten,freue ich mich,wenn du mir den Link dazu schickst oder wenn du keinen Blog hast,kannst du die Fragen gerne in den Kommentaren beantworten! 
Liebe Grüße,






1 Kommentar:

  1. ooh den Tag hab ich auch mal mitgemacht, der gefällt mir richtig gut.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde deinen Blog echt gerne näher kennenlernen :)

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen