[Favoriten] Favoriten im November...

Hallo Leute!

Heute wollte ich euch meine Monatsfavoriten zeigen.Ich weiß noch nicht, ob ich jeden Monat meine Favoriten posten werden, dafür ändern sich meine Favoriten zu selten. Egal, hier sind meine Favoriten von diesem Monat!


Fangen wir an mit meinen Favoriten für meine Haut bzw. "normale" Kosmetika.Ich habe sehr gerne benutzt
- die (komplette) Pflegeserie von Balea für Mischhaut (im Bild nur das Gesichtswasser)
- die Balea Young "Zuckerschnute" (Wer kennt sie nicht?)
- Nivea Soft (Ja,ich habe das Etikett abgepult,das mache ich immer.Blöde Angewohnheit von mir)
- Rexona Cotton dry Deo (damit habe ich wirklich keinerlei Schweißflecken mehr)
und mein absolutes Lieblingsparfum momentan: Christina Aguilera "Secret Potion" *___* riecht sooooo toll!Wenn Du noch nicht daran geschnuppert hast,musst du das umbedingt nachholen!



Weiter geht's mit meinen Favoriten für mein Gesicht.Da habe ich super gerne folgende Sachen benutzt:

- essence Soft touch mousse make up (in "ivory" ,hat einen echt schönen Weichzeichner-effekt wie ich finde)
-Alverde Camouflage (deckt echt gut ab!)
-Manhattan Soft Compact Powder (fixert ganz gut und mattiert auch schön -aber nur für 1 1/2 Stunden,aber das macht mir nichts)
-Catrice "Sun Glow" Bronzer (der dunklere Ton.Ich habe ihn sehr gerne als Blush getragen,für das Konturieren verwende ich ihn allerdings nicht)
-Alverde Rouge "Flamingo" (es zaubert eine wunderschöne Frische ins Gesicht und lässt sich toll auftragen!)

am liebsten habe ich das Blush mit dem essence Blush brush aufgetragen -der leider aus dem Sortiment gegangen ist (WIEEESOOOOO?!! :O *NixMehrVersteh* )



Hier sind meine Favoriten für meine Augen:

-essence Lidschattenbase aus der You Rock! LE (finde ich nicht ganz sooooo gut,sie schimmert/glitzert mir zu viel,ich plane mir die Artdeco Base zu holen)
-Lidschatten von Catrice aus dem alten Sortiment "nude beige" auf dem Lid und
-Catrice "Go,Charlie Brown!" in der Lidfalte *_*
-essence Geleyeliner "Midnight in Paris" (habe ich sehr gerne als smoky Eyeliner und auf der Wasserlinie getragen)
-essence 2 in 1 volume mascara (ist sehr gut,finde ich.Mag ich sehr gerne,lässt sich sehr leicht abschminken und bröckelt nicht)

-mein Augenbrauenstift von Shiseido "deep brown" (war sehr sehr teuer,mein Papi hat ihn mir gekauft,nachdem mir meine Kosmetikerin mir -danke nochmal an dieser Stelle- meine halbe Augenbraue weggezupft hat.Den Namen usw. kann man nicht mehr richtig lesen,da meine Schwester Nagellackentferner drauf gekippt hat und das quasi weggeätzt wurde -.- )
-mein Augenbrauengel von essence (finde ich ganz okay,aber es gibt sicher bessere)

Und noch meine Lieblingspinsel:



Ich habe sehr gerne die Pinsel von essence verwendet um meinen Eyeliner zu ziehen bzw. um Lidschatten in die Lidfalte aufzutragen.Den Eyeliner verwische ich immer mit dem Smudger von Zoeva und den Lidschatten in der Lidfalte blenden tue ich mit dem Eyeblender,auch von Zoeva.Den beigen Lidschatten von Catrice habe ich immer mit dem großen Shader ,auch von Zoeva, aufgetragen,für so großflächige Arbeiten eignet er sich sehr gut,aber für "Details" gar nicht,dafür ist er definitiv zu groß.
Alle Pinsel von Zoeva sind aus meinem "very chroc" Set,aber auch einzeln im Zoeva Shop erhältlich.


1 Kommentar:

  1. wunderbarer blog! *.*
    ich verfolge dich, vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei! :-)
    Würde mich freuen,
    Liebe Grüße!
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen