Christmas Challenge!!!!

Hola meine Süßen!

Ich habe auf einem Blog die "Christmas Challenge" gefunden und fand die Fragen eigentlich ganz interessant.Es sind 26 Stück,also jeweils eine bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag.Deshalb werde ich diese Challenge erst am 1. Dezember starten!

Hier sind die Fragen:

1.Hast Du einen Adventskalender?
2.Was für Weihnachtsdekoration hast Du in deinem Raum?
3.Was sind Deine Lieblingssüßigkeiten an Weihnachten?
4.Was ist Dein Lieblingstee zur Weihnachtszeit?
5.Was ist Dein größter Wunsch zu Weihnachten?
6.Wie sieht Deine Stadt aus zu Weihnachten (Dekoration usw.) ?
7.Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?
8.Was für Kekse backst Du gerne zu Weihnachten?
9.Welchen Nagellack/Nagel design trägst Du gerne an Weihnachten?
10.Für welche Person hast Du die besten Ideen für Weihnachtsgeschenke?
11.Wann und Wo kaufst Du Deine Weihnachtsgeschenke?
12.Was ist Dein Lieblingsbuch für kalte Wintertage?
13.Gehst Du an Heiligabend in die Kirche?
14.Was magst Du an Weihnachten?
15.Hast Du einen Weihnachtsbaum und wie sieht er aus?
16.Was ist Dein liebstes Weihnachts Make up?
17.Was ist Dein liebster Weihnachtsfilm?
18.Welche Schuhe trägst Du am liebsten im Winter?
19.Was ist Dein liebstes Winter-Outfit?
20.Was esst Ihr/Du an Heiligabend?
21.Welche Weihnachtstradition magst Du am liebsten?
22.Liegt in Deiner Stadt Schnee momentan?
23.Mit wem feierst Du Weihnachten/Heiligabend?
24.Was ist Dein Lieblingsoutfit an Heiligabend?
25.Was ist das beste Weihnachtsgeschenk das Du je bekommen hast?
26.Ist Dir jemals etwas ungewöhnliches,wundersames passiert an Weihnachten?


Ich würde mich sehr freuen,wenn DU an der Challenge teilnimmst! :)




Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ersteinmal, vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Ich habe die Tees auch nirgendswo gefunden, entweder gabs die nicht, oder sie waren ausverkauft... Dann habe ich sie zum Glück (!) bei uns im Globus gefunden, und da haben sie noch sehr viel gehabt! :)
    Solltest du absolut keine finden, und du möchtest sie unbedingt auch probieren, dann würde ich dir jeweils von jeder Sorte eine Packung zu schicken, wenn du möchtest ;)
    Mein Papa kauft die Tage nämlich für uns noch Nachschub, und dann soll er von jedem eine Packung mehr kaufen :) Kannst mir ja bescheid geben.

    Und finde dein Blog auch sehr interessant, somit bin ich nun auch regelmäßiger Leser deines Blogs! :) Bin auf kommende Pots gespannt!

    Alles Liebe,
    Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Sehr schöner Blog, er hat was an sich c:
    Bin gleich Leser geworden. (:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. C:

    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen mit;)
    Lg Laura
    http://misty-clf.blogspot.com/p/christmas-challenge.html

    AntwortenLöschen