[NEWS] Neue Kamera 2.0

Hallo Leute!

Ich habe es nach langem Überlegen getan, ich habe meine "alte" Nikon l810 weg gegeben und mir eine neue Kamera gekauft, dieses Mal eine Spiegelreflex!

Aber wieso?

Nun ja, die Nikon hat (wie ihr gesehen habt) schöne Bilder in der Nahaufnahme gemacht, aber wenn es keine Nahaufnahme ist, gefiel mir das Bild nicht.Ich war nicht zufrieden.

Meine Mama hat also bei Media Markt angerufen, ob man meine Nikon noch zurück bringen konnte und ich konnte es, weil sie in einem tip-top Zustand war! Yippie!

Ich habe zu den 219 Euro von der Kamera noch 350 Euro drauf gelegt und mir eine Canon 550D mitgenommen.ICH.LIEBE.SIE und dieses Mal wirklich



Meine letzten "Testbilder" kamen ja nicht so pralle bei euch an, soll ich denn Testbilder mit dieser Kamera posten (natürlich neben den Produktfotos :D )?

Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen