MAKE UP COLLECTION -Meine Sammlung

Hallo Leute!

Entschuldigung, dass ihr so lange warten musstet auf diesen Post.Jetzt ist er aber online!Es handelt sich um meine Schminksammlung.Ich weiß, manche Leute haben viel mehr als ich, man bedenke aber, ich bin "erst" 15 und dafür ist es eigentlich ganz schön viel :)

Aufbewahren tue ich alles in der großen Schublade des "MICKE" Schreibtisches von Ikea.Der kostet 69 Euro.Ich habe die mittlere Größe da der Größte ums verecken nicht in mein Zimmer gepasst hat .Der Kleine hat nur die große Schublade und der Größte hat zwei von den großen Schubladen -die beiden größeren kosten je 69, der Kleine nur 49 Euro.

Meine Schminke ist in Körbchen unterteilt.Momentan ist noch alles in alten Verpackungen von Tee-Beuteln.Eigentlich sollten die mit Zeitungspapier "ummantelt" und verschönert werden, das habe ich aber nicht bei allen geschafft und es ehrlich gesagt auch nicht mehr vor, da ich mir sobald mein Zimmer umgestaltet ist (Ende Juni geht es los, yaay!) von Ikea einen Besteckkasten holen werde.


Die Gesamtansicht:


Jetzt gehen wir von links nach rechts alle Körbchen kurz durch.


Teint


Lippen und Wattestäbchen (Damit die Lippies nicht immer umkippen)



Glosse und Lipcreams


Blushes


Zufälliger "Krims Krams" (Mascara, Bases, Schwämmchen,Eyeliner etc.)


Rechts: Nicht depottete Lidschatten, links Gel-Liner und MAC Lidschatten


Meine Paletten




Das ist meine Schminksammlung!Seid ihr an irgendeinem Teil (beispielsweise an meinen Blushes) interessiert und möchtet, dass ich das nochmal einzeln vorstelle und swatche?

Liebe Grüße,
Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen