Neue Schuhe

Hallöchen!


Vor ca. 3 Wochen habe ich neue Schuhe bestellt.Ich trage sie demach schon seit ca 2 1/2 Wochen.Ich finde sie suuuuper schön:


Ich habe sie von Zalando (Zalando Shoe's) und haben 29,95 gekostet im Sale ( Hier geht's zu den Stiefeletten: KLICK )
Dieses Foto ist enstanden,kurz nachdem ich sie ausgepackt habe.Heute sehen sie schon nicht mehr ganz so schön aus.Die Oberfläche ist aus Fake-Leder und an den inneren Seiten sind schon relativ große Stücke abgeschürft,obwohl ich nirgends hängen geblieben sind.Nur durch das Berühren der Innenseiten beim Stehen,geht die Beschichtung ab.Sehr enttäuschend,wenn man bedenkt,dass sie sonst knapp 50 Euro kosten.
Der Schaft ist gefüttert mit warmen Teddyfell, beachte: nur der Schaft!Der Fuß an sich ist ungefüttert,aber trotzdem halten die Schuhe warm.Auf dem Bild sieht der Absatz relativ niedrig aus,eigentlich ist er es nicht.Sie sind 9cm hoch.
Ich trage die Schuhe nun schon relativ lange und finde sie alles andere als bequem,das liegt aber höchstwahrscheinlich an meinen Füßen.Mein kleiner Zeh ist etwas verdreht gewachsen (Klinkt ekelig,ich weiß) und nach relativ kurzer Zeit in den Schuhen,tut der höllisch weh.Außerdem laufe ich mir seit kurzem ständig Blasen in denen und humpel quasi nach Hause jeden Tag.Der einzige Grund,wieso ich sie noch trage ist der,dass sie wahnsinnig toll aussehen und ich immer noch die Hoffnung habe,dass sich das Problem mit dem Zeh und den Blasen bessert.Das kann ich aber höchstwahrscheinlich vergessen D:

Mein Fazit: Ich wünschte,ich hätte das Geld gespart und mir dafür Schuhe gekauft,die bequemer sind.Ich werde nie wieder Schuhe im Internet bestellen.

Edit: Gestern, also am 24.03.12, hat sich die innere Fleece-Sohle gelöst, zusammen mit dem Gummi-Belag darunter,damit man weicher und angenehmer läuft.Ich laufe , bei dem rechten Schuh, jetzt nur noch auf der Holz-Sohle.Super Qualität, wirklich!Nie wieder "Zalando Shoes" -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen