[Mottowoche] Black Velvet

Hey :D

Ich möchte wieder bei der Mottowoche von Selphie & Melli mitmachen.Das Thema dieses Mal ist Black Velvet.
Als ich das las,musste ich sofort an Velvet Lips denken.

Bei Velvet Lips trägt man einfach einen Lippenstift auf zb ein rot.Dann nimmt man einen dunkleren Lipliner der selben Farbfamilie zB dunkelrot und trägt den in den Innenwinkel auf.Insgesamt sollten so 2/3 der Lippen dunkler sein.Die Übergänge verblendet man,sodass ein weicher Übergang entsteht.

Bei den Augen habe ich einfach einen grauen Lidschatten in die Lidfalte aufgetragen und in cat-eye-form geblendet."Umrandet" habe ich das mit einem Eyeliner (wie der aussieht seht ihr auf den Bildern).
Als Hilfe habe ich Tesafilm an den Außenwinkel zur Augenbraue aufgeklebt (vorher kurz auf den Handrücken kleben,damit es nicht mehr so sehr am Auge klebt -Augenpartie sehr empfindlich)

Hier sind die Bilder:
(links komplett unbearbeitet,rechts habe ich nur einen leichten Farbverlauf ins schwarze eingefügt)


Produkte die ich verwendet habe:

-essence vampire's love Lipstain "bloody mary"
-schwarzer no-name Eyeliner
(komplett unbearbeitet)

Produkte:

-Rival de Loop eyeshadowbase
-NYX Jumbo Eyepencil
-Zoeva 88er Palette (grau)
-essence geleyeliner "Midnight in Paris"


Ich hoffe es gefällt euch!
Katharina ♥

Kommentare:

  1. Ich mag das Make Up,sieht aus wie bei Black Swan!

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Fashion & Beauty Blog vorbeischaust und mich vielleicht verfolgst :)

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Umsetzung. :) Ich weiß noch gar nicht genau wie ich das Thema interpretieren werde, mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. amazing!!! :O

    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen