[HAUL] Bücher

Hey.

Zu aller erst: Doppelsorry!Sorry,dass ich seit knapp 5 Tagen nicht gebloggt habe und dass ich in letzter Zeit so viele Hauls gepostet habe.Das hört jetzt auf,versprochen.Ich hatte halt Weihnachtsgeld,welches ich umbedingt verbraten musste ( <- Das war ironisch gemeint,also ich musste nicht wirklich,ich wollte es ;D )

ANYWAYS,ich bin in letzter Zeit wieder den Büchern verfallen (Wobei ich noch "Seelen" und "Die Säulen der Erde" zu Hause stehen habe -seeeeeehr fette Wälzer.Ich trau mich nicht dran xDDD ).Ich habe sehr viel gelesen in letzter Zeit.Vor allem wo jetzt die Schule wieder angfängt,lese ich gerne ein paar Seiten kurz vor dem schlafen,denn lesen macht mich müde und entspannt mich,sodass ich besser einschlafen kann -solange natürlich mein Ipod nebenbei natürlich "Shoppaholic -die Schnäppchenjägerin" abspielt.Ja,ich höre noch Hörspiele und ja,ich steh dazu :D

Wie auch immer,ich war im Weserpark um mir neue Kopfhörer zu holen,meine Apple-Kopfhörer waren nämlich (schon wieder) schrott.Ich hasse diese Dinger,wirklich!Nach spätestens 3 Monaten gibt der rechte,IMMER der rechte, Kopfhörer den Geist auf,kurz nachdem sich das Ding zum weiterschalten/laut/leiser schalten verabschiedet.Ich habe mir letztendlich für 7 Euro In Ears von Philips geholt von TK MAXX (Original Preis, 28,99).
Wie es der Zufall wollte,hat Thalia im Weserpark gerade einen Verkauf (vor dem Laden,riesengroß) wo man Bücher zum Preis von 3,50 (ab 4 gekauften Bücher nur 2,50)pro Stück kaufen kann.Es sind ein paar (eigentlich sehr sehr viele) tolle Bücher dabei und auch Bestseller ,zB Wüstenblume und co.Das eizige was ich vermisst habe war Nicholas Sparks :(

Wieso sind die Bücher so günstig?

Die Bücher sind "Mängelware",haben also kleine Schönheitsfehler wie zB ein Rechtschreibfehler im Klappentext auf der Rückseite,die Seiten sind eingedrückt oder der Einband hat Druckstellen.Wegen solchen kleinen Mängeln kann man die Bücher nicht für den Originalpreis verkaufen und deshalb landen sie dann auf solchen Tischen.Ich mag's bzw mich stören solche Schönheitsfehler nicht,solange der Fehler nicht beim Lesen behindert.

Ich habe 6 Bücher dort gekauft,für 15 Euro,wenn ich Originalpreise gezahlt hätte,läge ich bei knapp 40 Euro -das ist doch ein ganz schönes Ersparnis,oder?


Alle Bücher von links nach rechts:

-"Liebe Airline" Terry Ravenscroft
-"Angels" Lisa Jackson (thriller)
-"Cry" Lisa Jackson  (Thriller,Bestseller)
-"Links und rechts vom Glück" -Silke Schütze
-"Liebesperlen zum Kaffe" Claire Douling
-"Sahnehäubchen" Anne Hertz

Alle Bücher werden nach und nach rezensiert auf diesem Blog.Wenn ihr möglichst schnell eine Rezension von mir zu einem der Bücher haben möchtet,schreibt es in die Kommis.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
Katharina ♥

EDIT: ich kann euch jetzt sagen,wieso ich kein Nicholas Sparks auf den Tischen fand.Ich glaube,dass alle Bücher dort im Knaur. -Verlag erschienen sind,das heißt wenn ein Buch was Du evt. haben möchtest nicht im Knaur. Verlag erschienen ist,wirst du es dort sicherlich nicht finden :(

2 Kommentare:

  1. cooler blog :)

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow 15€ für 6 Bücher, das ist echt ein Schnäppchen.
    Viel Spaß beim lesen!
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen