Wochenrückblick #1

Hallo.

Heute ist schon der 18.12...Krass wie schnell die Zeit vergeht...
Wie auch immer,hier ist mein Wochenrückblick :)

Gesehen Mr. Deeds (an mehr kann ich mich ehrlichgesagt nicht erinnern,lol)
Gelesen  Blogs
Gehört Musik auf meinem Ipod (kleine Impression gefällig?Dann links auf meinem Blog den "mixpod" anschauen ;))
Getan meinen Blog neu gestaltet,Tennis gespielt,beim Konfus gewesen.
Gegessen viel zu viel ungesundes...
Getrunken Wasser...
Gedacht  "man nerven mich die ganzen Gewinnspiele momentan an"
Gefreut über meine 23 Blogleser,juhuu :D
Geärgert darüber,dass ich schon wieder vergessen habe für eine Arbeit zu lernen und 1 Abend zuvor angefangen habe
Gewünscht dass endlich mein neues Handy ankommt.
Gekauft überteuertes Glas Wasser in der Schule -.- 
Geklickt Blogs,Twitter,FACEBOOK (obsessed :) )

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen