[TAG] Christmas Challenge #7

barev! (das war armenisch^^)

Heute ist der 7. Dezember,also kommt heute der 7. Teil der Christmas Challenge!

(Eine Frage: habt Ihr überhaupt Interesse daran,dass ich diese Challenge mache?Wenn nicht höre ich auf mit der Challenge.Schreibt's in die Kommis^^ )

Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?


Mhm...da muss ich mal überlegen.Eigentlich höre bzw. singe ich nicht viele Weihnachtslieder,also "traditionelle".Wenn schon,dann Klassiker wie 'Oh Tannenbaum' oder so...
Ich höre viel lieber Weihnachtslieder wie "Santa Baby" gecovert von zB den Pussycat Dolls oder Taylor Swift  .Dann höre ich auch gerne "christmases when you were mine ",auch von Taylor Swift.Die gesamte "Taylor Swift Holiday Collection"  gefällt mir sehr gut -sogar "Last christmas",obwohl mir die Originalversion von Wham! voll auf den Keks geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen