[Mottowoche] Thema: Weihnachten

Aloha!

Ich möchte noch bei der Mottowoche von Selphie und Melli teilnehmen.Dieses mal ist das Thema "Weihnachten".

Dieses Mal habe ich etwas,was nicht kosmetisch ist.Ich war etwas kreativ und bin darauf gekommen.Gemacht habe ich einen kleinen Comic mit Hilfe von dem ganzen Playmobil-Zeugs,das ich und meine Schwester noch von früher auf dem Dachboden rumfliegen haben.

Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern.



Ich hoffe es gefällt euch :)

Katharina ♥

Kommentare:

  1. woa ist dein Blog schön :O

    Ich wuerd mich freuen wenn du mal vorbeischauen und eventuell Follower werden würdest ((:
    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com/

    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!!!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr süüß:)

    Das Playmobilhaus hatte ich früher auch.

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß - coole Idee, die natürlich zählt (;

    AntwortenLöschen
  5. Echt super süß!
    denkst Du bitte daran Deinen Link auch zu dem Passenden Mottowochen-Post zu setzen. :-)

    AntwortenLöschen